Auszeichnung für Norbert Elpers

WTV-Ehrennadel in Bronze

Norbert Elpers vom TC Reken wurde wegen seiner herausragenden Verdienste um den Tennissport im Bezirk Münsterland mit der WTV Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet (links die Bezirksvorsitzende Barbara Niemeyer). © Bezirk Münsterland

Für seine herausragenden Verdienste um den Tennissport wurde Norbert Elpers (TC Reken) im Rahmen der Bezirksversammlung  am 22. April mit der WTV Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Elpers ist seit über 20 Jahren in der Funktion als Kassierer beim TC Reken tätig und seit knapp zehn Jahren ist er Referent für Finanzen im Tennisbezirk Münsterland. Elpers ist seit 2014  Oberschiedsrichter im Westfälischen Tennisverband (WTV). Zudem war er jahrzehntelang Mannschaftsführer von diversen Seniorenmannschaften und fungierte auch als Betreuer von Jugendmannschaften.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT