„Best of Five Cup 2024“ für Kinder und Jugendliche

Spieler aus 19 Vereinen machten mit

+++ Das Leistungssportkonzept des WTV wurde überarbeitet. Anlass für den Tennisbezirk Münsterland in diesem Jahr besonders über Kinder und Jugendliche aus dem Tennisbezirk Münsterland zu berichten. Heute: der „Best of Five Cup TC St. Mauritz 2024“ +++

30 Teilnehmer aus Westfalen, Niedersachsen und dem Münsterland beteiligten sich am „Best of Five Cup 2024“, der am vergangenen Wochenende (16./17. März) auf der Tennisanlage des TC St. Mauritz stattfand. Insgesamt nahmen Spieler der Altersklassen Juniorinnen U16, Junioren U16 und Junioren U12 aus 19 Vereinen teil. Der THC Münster stellte mit sechs Spielern die meisten Teilnehmer gefolgt vom TC Mauritz mit drei Spielern. Organisator Dirk Leppen, Leiter Tennisakademie Best of Five, zog ein positives Fazit des „Best of Five Cup 2024“, der zum dritten Mal ausgetragen wurde. „Die sehr gute Qualität der Ganzjahresplätze und die angenehme Spielweise der Plätze ermöglichten eine schnelle Anpassung und tolle Matches. Die Spiele wurden auf „Wingfield“ aufgezeichnet, so dass die Spieler die Möglichkeit haben, sich die Matches noch einmal  anzuschauen und entsprechende Statistiken zu nutzen, um sich weiterzuentwickeln.“

Bild: Turnierorganisator Dirk Leppen zog ein positives Fazit. © Bo5

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT