Das sind die Bezirksmeister der U15 & U18

Münster, Dorsten, Billerbeck und Stadtlohn/Ahaus ganz oben

© Bezirk Münsterland

Die U15-Junioren des TC Union Münster sind Bezirksmannschaftsmeister in ihrer Altersklasse (v.l.): Max Lenz, Paul Tiemann, Jasper Surholt, Johann Süs und Leonard Funk.

Die U15-Juniorinnen vom TV Feldmark Dorsten haben sich souverän den Titel des Bezirksmannschaftsmeisters Münsterland gesichert und damit ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt. Letztes Jahr traten sie noch als U12 an. Von links: Hanna Steinmann, Zara Comia, Isabel Hermann, Lana  Comia.

Die U18-Juniorinnen der TG Stadtlohn/Ahaus holten sich in der Münsterlandliga den Titel des Bezirksmannschaftsmeisters. Von links: Anna Hoveling, Esther Wantia, Laura Brockordt, Maja Himmelberg; nicht auf dem Foto: Carolin Höing, Julia Koller, Antonia Brast, Maite Homann und Helene Börsting.

Die U18-Junioren der DJK Billerbeck hatten sich als Bezirksmannschaftsmeister für die Hauptrunde der Westfalenliga qualifiziert. Dort war nach einer Niederlage gegen den TC GW Bochum das Viertelfinale die Endstation: Von links: Johannes Reiche, Carl Wiegmann, Johann Pauly und Matthis Timm.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT