Die Meister-Fotos 2022

Meisterinnen und Meister der Westfalen-, Verbands-, und Münsterlandligen

Sommersaison 2022: 22 Teams aus dem Tennisbezirk Münsterland haben sich in der Westfalenliga, Verbandsliga oder Münsterlandliga im Erwachsenenbereich die Meisterkrone aufgesetzt. Wir haben die Teams um ein Meisterfoto gebeten. 16 Fotos haben wir erhalten. Wir stellen die Teams in loser Reihenfolge vor.

Die Herren 30 des 1. TC Hiltrup. Sie wurden Meister in der Verbandsliga und spielen in der nächsten Saison in der Westfalenliga. Von links: Nils Schlamann, Patrick Schunack, Tristan Köching, Mazen Khozari, Jannis Kumbrink, Niclas Keilmann, Christopher Nachtigall und Matthias Wahl. Es fehlen: Carlo Bückmann, Christian Cremers, Kai Kogelboom und Yannick Rinne.

Die Herren des Dorstener TC. Sie wurden Meister in der Verbandsliga und steigen in die  Westfalenliga auf. Von links: Marcel Schröder, Mikhail Minakov, Sean Lange, Ruben Angrick, Florian Stephan, Moritz Erpel und Jake Mak; nicht auf dem Foto: Stefano Galvani.

 

Die Damen 30 vom TV Blau-Weiß Stadtlohn. Sie wurden Meister in der Westfalenliga und sind damit in die Regionalliga aufgestiegen. Von links: Pamela Janzen, Lena Arntzen, Nina Lueg, Silvia Frieler, Christina Geuking, Manuela Heumer, Nina Winkelhaus und Kathryn Gräwers; nicht im Bild: Sarah Bertels und Katja Borgmann.

Die Damen 50 des THC Münster. Sie wurden Meister in der Westfalenliga und sind damit in die Regionalliga aufgestiegen. Von links: Kristina Nix, Bettina Meyer, Petra Richter, Dr. Sabine Althoff, Dr. Simone Rettberg, Anne Püschel und Dorothee Neuber; nicht im Bild: Martina Puke, Barbara Kunert, Julia Artmann-Eichler und Katja Grotjohann.

Die Damen 55 der TG Emsdetten. Sie wurden Meister in der Verbandsliga und spielen in der nächsten Saison in der Westfalenliga. Von links: Margret Kleve, Ulla Voss, Marie-Theres Schlautmann, Marita Topphoff, Karin Beermann, Lisa Wargers, Ute Hülsmann, Marita Rode-Wällering, Julia Schwarz, Birgit Büscher, Astrid Krüger; nicht im Bild: Moni van Heiden.

Die Damen 60 des TV DJK Vorwärts Lette. Sie wurden Meister in der Verbandsliga und spielen in der nächsten Saison in der Westfalenliga. Von links: Renate Wahlmann( Betreuerin), Marianne Füchter, Monika Segbert, Phatcharin Buhne, Maria Raabe, Muguette Rave, Antonia Czelinski, Edith Seesko; nicht im Bild: Agnes Heil.

Die Herren 30 vom SV 91 Münster. Sie wurden Meister in der Verbandsliga und spielen in der nächsten Saison in der Westfalenliga. Von links: Jan Borkenhagen, Fabian Kuhlmann, Michael Thiemann, Sascha Hülsmann, Hendrik Bertling; nicht im Bild: Peter Elberg, Matthias Walter, Christoph Hagedorn, Christoph Grotehöfer, Sebastian Groß. 

Die Herren 60 des TC Nordwalde. Sie wurden Meister in der Westfalenliga und sind damit in die Regionalliga aufgestiegen. Von links: Norbert Markmann, Vito Rogoznica, Jürgen Aßmann, Andreas Kleinmann, Wolfgang Altrogge, Udo Fahrwick, Thomas Profazi und Dietmar Lenters; nicht im Bild: Wilfried Bücker, Wolf-Detlef Heinze, Michael Wissing und Wolfgang Herding.

Die Damen des TV Warendorf 1897. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind damit in die Verbandsliga aufgestiegen. Von links: Paula Ribbert, Finja Horn, Janne Weber, Rike Trüschler, Julia Niemeyer und Lina Kötterheinrich; nicht im Bild: Verena Krewerth.

Die Herren 2 des 1. TC Hiltrup. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind damit in die Verbandsliga aufgestiegen. Von links: Florian Bruch, Lukas Lückemeier, Leonard Goblirsch, Felix Timm, Julius Hillmann und Robin Kumbrink. 

Die Damen 30 des TC 22 Rheine. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und spielen in der nächsten Saison in der Verbandsliga. Hinten von links: Linda Dorsten, Bianca Fietkau, Kathi Dütsch, Annette Hangebrauck, Christoph Stieve (Trainer). Vorne von links: Tamara Görlich, Elisa Rudolph, Stephanie Pelz; nicht im Bild: Claudia Krake und Inga Hagemann. 

Die Damen 50 des Hardter TV. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind in die Verbandsliga aufgestiegen. Zum Meisterteam gehören: Ingrid Benker, Helga Kranz, Marianne Steiger, Ulla Weidemann, Angela Kirchhoff, Yvonne Knyhala, Birgit Spickermann, Martina Keysers, Tanja Praschnikar, Heidrun Galetke und Sabine Voß; nicht im Bilkd: Susanne Janshen und Tanja Wiegand.

 

Die Damen 40 vom ESV SW Münster. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind in die Verbandsliga aufgestiegen. Von links: Heike Dierks, Ulrike Schneider, Helena Block, Kathrin Jacobs, Beate Leuchtenberg, Tanja Kaulfuß und Inga Jelen; nicht im Bild: Silke Schrunz, Ute Fiege und Hanna Lange.

Die Herren 50 der DJK VfL Billerbeck. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind in die Verbandsliga aufgestiegen. Von links: Nico Landsknecht, Alfons Krause, Thomas Möllers, Thorsten Wiegmann und Andreas Schwarz.

Die Herren 55 des Hünenburger TC. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind in die Verbandsliga aufgestiegen. Holger Langenberg, Jürgen Hering, Jürgen Sander, Markus Bieder, Michael Martin, Richard Domenicus, Uli Vetter, Klaus Burhoff, Thomas Richter, Bernd Berens, Jörn Günther, Willi Hülskötter und Frank Börger.

Die Herren 60 vom TV Grün-Gold Gronau. Sie wurden Meister in der Münsterlandliga und sind in die Verbandsliga aufgestiegen. Von links: Friedrich Sievert, Christian Bauer, Klaus van Toor, Wim Ticheler und Uwe Steinacker; nicht im Bild: Johannes Schlamann. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT