„Schwarzlichttennis“ und Lichterfest

Ausgefallene Aktion der TG Selm

Mit dem „Schwarzlichttennis“ haben sich die Verantwortlichen der TG Selm dieses Mal etwas ganz Besonderes in Kombination mit dem Lichterfest einfallen lassen. Zwei Hallenplätze wurden mit Schwarzlicht-Scheinwerfern ausgerüstet und die Linien der Plätze mit reflektierenden Bändern beklebt, so dass mit dieser ausgefallenen Beleuchtung Tennis gespielt werden konnte. Dies rief große Begeisterung bei den Jugendlichen hervor, die sich schon am frühen Nachmittag auf den Plätzen an das Tennisspielen mit dem Schwarzlicht heranwagten. Wenn auch nicht jeder Ball getroffen wurde, so waren doch der große Spaß und die Freude der Kinder nicht zu übersehen. Auch die Erwachsenen ließen sich von der Begeisterung anstecken und manch einer schwang noch bis kurz vor Mitternacht den Schläger.

Fortgesetzt wurde das Lichterfest mit ausgelassener Stimmung bei Einbruch der Dunkelheit im Clubhaus. Bei Speis und Trank wurde in gemütlicher Runde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig über Tennis gefachsimpelt. Von Seiten des Vorstandes ist man sich einig, dass auch im nächsten Jahr so ein Event wieder stattfinden soll.

Die TG Selm hat rund 270 Mitglieder und nimmt mit elf Teams am Punktspielbetrieb in der Sommersaison teil.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT